Hast du jemals dein Quilt betrachtet und gedacht: "Hm, hier ist irgendwie der Wurm drin?" Vielleicht kämpfst du mit Matching Points, die partout nicht passen wollen oder mit eigenwilligen Blöcken, die sich hartnäckig weigern, die richtigen Maße zu treffen. Oder vielleicht hast du mehr Zeit mit Nahtauftrennen verbracht, als du zugeben möchtest. Nervig, nicht wahr?



Es ist an der Zeit, diesen Frust an der Garderobe abzugeben, meine Lieben! Sag ein großes, herzliches "Hallo" zur Quilt Maker Academy - deiner persönlichen Werkzeugkiste, um deine Quilting-Herausforderungen zu meistern!

Kostet dich das Quilten Nerven?



Wir verstehen das. Als leidenschaftliche/r Quilter/in möchtest du, dass jede Kreation strahlt, toll aussieht, ja, praktisch von der Nähmaschine swingt! Aber manchmal, na ja, läuft nicht alles nach Plan. Kennst du das:

  • Wackelige Blöcke: Die Patches passen irgendwie nicht zusammen, die matching points treffen nicht aufeinander und die Nähte sind auch nicht immer so genau, wie man es sich wünscht. Das nimmt deinem Quilt irgendwie den Wind aus den Segeln, oder?
  • Frust-Fiesta: Seien wir ehrlich, wir alle kennen diese Momente, in denen unser leidenschaftlich geplanter Quilt nicht das Meisterwerk wird, das wir uns vorgestellt haben, sondern nach seinen eigenen Regeln spielt und eine improvisierte abstrakte Kunstparty veranstaltet.
  • Vertrauensabsturz: Du schaust dir die atemberaubenden Quilts der anderen an und denkst: "Das könnte ich in einer Million Jahren nicht schaffen!” (Pssst! Wir sind hier, um dir zu sagen, dass du es auf jeden Fall kannst!)




Lass uns dein großes Quilting-Potenzial
freisetzen



Herzlich Willkommen in der Quilt Maker Academy, deinem neuen Helfer für alle Quiltfragen! Dieser Online-Kurs ist prall gefüllt mit 12 selbstgesteuerten, schrittweisen Lektionen, die dir helfen, diese Quilting-Gremlins zu besiegen.

Was erwartet dich also in der Quilt Maker Academy?

  • Präzisions-Patching-Party: Du lernst die Geheimnisse des perfekten Präzisions-Piecings, so dass dein Quilt aussieht, als ob ein Profi daran gearbeitet hätte.
  • Quilting-Königin: Du bekommst die perfekte Quarter-Inch-Naht und die fertigen Blockgrößen auf den Punkt genau hin, jedesmal.
  • Vertrauens-Boost: Entfessle deinen inneren Quilting-Superstar! Sag "Tschüss" zu Selbstzweifeln und "Hallo" zu komplexen Designs mit einer "Na klar schaff ich das!" Einstellung.
  • Zufriedenheits-Oase: Tausche deinen Frust gegen das süße, süße Gefühl eines gut gemachten Werks ein, vom ersten Stich bis zum letzten.
  • Stolz wie Oskar: Jetzt kannst du gar nicht anders, als vor Stolz zu strahlen, jedes Mal, wenn du deine Arbeit präsentierst.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich noch heute bei der Quilt Maker Academy an und werde das Quilting-Genie, das du schon immer sein wolltest. Es ist an der Zeit, deine Kreativität zu entfesseln und die Quilts deiner Träume zu kreieren. Willkommen in deinem Quilting-Abenteuer - lass uns loslegen!



Lass uns über das Hauptevent sprechen, den Star der Show, das Highlight - den Online-Kurs der Quilt Maker Academy. Du wirst begeistert sein zu erfahren, dass dieser Kurs randvoll ist mit 12 detaillierten Lektionen, die dir alles beibringen werden, was du brauchst, um ein Quilting-Guru zu werden. Und wir meinen wirklich ALLES. Hier ist, was auf dem Programm steht:


Was du bekommst:



Die 1/4" Naht im Griff haben: So perfekt wie ein Sommertag.

Präzise Matching Points beherrschen: Wer hätte gedacht, dass sie so treffgenau sein können?

Half-square Triangles? Ein Klacks!

Hourglassblöcke: Die Zeit ist auf deiner Seite.

Flying Geese: Beobachte, wie deine Fähigkeiten abheben.

Teilnähte meistern: Nichtmal mehr teilweise Probleme.

Square-in-a-square Blöcke: It's hip to be square.

Y-Nähte: Warum nicht?

Eight-Point-Stars: Der Star der Show.

Kurven-Nähte: Mit einem Schwung wie Beckham.

Applikation: Einfach umwerfend.

Foundation-Papierpiecing: So haarscharf wie möglich.

Wie wir lernen



Jede Übung wurde in Form eines Blocks gestaltet. Und weißt du was? Alle diese Blöcke werden am Ende zu einem fertigen Quilt beitragen. Ja, du hast richtig gehört! Du lernst nicht nur, sondern du kreierst ein Meisterwerk, mit dem du stolz angeben kannst!


Und wir haben Optionen, Baby! Wähle aus zwei verschiedenen Quilt-Layouts: Ein ultramodernes Design mit weißer Grundlage und leuchtenden Farben in einer asymmetrischen Anordnung mit viel negative Space. Oder wenn du eher traditionell veranlagt bist, entscheide dich für unsere Stoffe im Industrial Style mit einem einfachen Raster-Layout und Sashings. Jeder der Quilts ist in zwei Größen erhältlich - wähle zwischen einem Wandbehang oder einem lapsize Quilt - du hast die Wahl!

Wie dieser Kurs ausgelegt ist



Die Lektionen werden durch eine Mischung aus Präsentationen mit Fotos und schriftlichem Text sowie Video-Tutorials vermittelt. Außerdem erhältst du ein Workbook mit allen notwendigen Vorlagen, Materiallisten und einer Aufstellung der benötigten Utensilien. Und das Beste daran? Du erhältst unbegrenzt Zugang zu den Lektionen, sodass du in deinem eigenen Tempo lernen kannst.


Als zusätzlichen Bonus stellen wir auch den Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe zur Verfügung, in der die Teilnehmer sich vernetzen, zusammenarbeiten und ihren Fortschritt teilen können. Außerdem werde ich einmal pro Woche vorbeischauen, um persönliches Feedback zu geben und einige Lacher und Tipps zu teilen.

Example Curriculum

  EINFÜHRUNG
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 1
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 2
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 3
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 4
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 5
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 6
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 7
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 8
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 9
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 10
Available in days
days after you enroll
  WOCHE 11
Available in days
days after you enroll
  LETZTE SCHRITTE
Available in days
days after you enroll
  THANK YOU FOR TAKING PART
Available in days
days after you enroll

Der nächste Kurs startet Ende Februar, du kannst ihn ab 29. Februar hier buchen.

Falls du keine Kreditkarte besitzt, und per PayPal oder Überweisung bezahlen möchtest, benachrichtig uns einfach über
[email protected]. Wir helfen dir dann bei der Buchung. 

Wie komme ich an Stoff ?


Für ein sauberes und präzises Ergebnis benötigst du Stoffe die fürs Quilten hergestellt werden.

Du kannst dir in meinem Onlineshop diverse Farben und Muster aussuchen und den Quilt ganz nach deinem Geschmack gestalten oder du bedienst dich einfach an einem der beiden Precuts und sparst dabei etwas Geld.

HELLES STOFF-SET

Beinhaltet alle benötigten Stoffe fürs Quilt-Top und das Binding

DUNKLES STOFF-SET

Beinhaltet alle benötigten Stoffe fürs Quilt-Top und das Binding

Garantie und Rückerstattungsrichtlinie


Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie für unseren Online-Kurs an. Wenn du nicht zufrieden bist oder er deine Erwartungen nicht erfüllt, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Schicke uns einfach eine E-Mail an [email protected] mit deinem Namen, dem Namen des Kurses und dem Grund für die Rückerstattung, und wir werden den Betrag auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstatten. Bitte beachte, dass Rückerstattungen nach Ablauf der 14-Tage-Frist nicht möglich sind. Wir sind hier, um zu helfen, also zögere nicht, dich bei Fragen bei uns zu melden!